• HR Auszeichnungen

    Arbeitgeber-Auszeichnungen – als Qualitätssiegel

LLB: die beste Arbeitgeberin in der Schweiz und Liechtenstein

Durch die ausgezeichnete Bewertung der Mitarbeitenden gewinnt die LLB den Swiss Arbeitgeber Award. Drei Eigenschaften machen die LLB als Arbeitgeber besonders attraktiv: die Liechtensteinische Landesbank bietet viel Gestaltungsspielraum, eine familiäre Unternehmenskultur und spannende offene Stellen.

Auf zwei Auszeichnungen sind wir besonders stolz:

  • Mit dem Swiss Arbeitgeber Award 2024 wurden wir zur besten Arbeitgeberin in der Schweiz und Liechtenstein gekürt.
  • Mit unserem Gesundheitsmanagement sind wir ein Friendly Work Space.
"Das Label Swiss Arbeitgeber Award können wir voller Stolz tragen, da uns die Kolleginnen und Kollegen diese Bewertung geben. Diese Auszeichnung ist zudem eines der überzeugendsten Argumente für eine Bewerbung bei der LLB."
Bernd Moosmann
Bernd Moosmann
Leiter Group Human Resources der LLB-Gruppe

LLB gewinnt den Swiss Arbeitgeber Award

Die LLB wurde zur besten Arbeitgeberin in der Schweiz und Liechtenstein gekürt. Beim Swiss Arbeitgeber Award erreichte sie in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden den 1. Rang. Der Swiss Arbeitgeber Award zeichnet Unternehmen in der Schweiz und Liechtenstein aus, die im Rahmen der Mitarbeiterbefragung in fünf Zielgrössen hervorragend bewertet werden. Massgeblich für den Sieg der LLB war die sehr gute Beurteilung der Mitarbeitenden in den Kategorien "Commitment", "Zufriedenheit", "Keine Resignation", "Attraktiver Arbeitgeber" und "Weiterempfehlung des Arbeitgebers" sowie eine der besten Teilnehmerquoten mit 91 Prozent.

Medienmitteilung

Award

 

LLB ist ein "Friendly Workspace" Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement

Die LLB ist die erste Bank Liechtensteins, der sich als "Friendly Work Space" bezeichnen darf. Die Auszeichnung unterstreicht das grosse und gezielte Engagement der Liechtensteinischen Landesbank für gute und gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen. Die Stiftung "Gesundheitsförderung Schweiz" würdigt mit diesem Label das ausgezeichnete betriebliche Gesundheitsmanagement zum Wohl der Mitarbeitenden.

Medienmitteilung

Friendly Work Space