"LLB Sommer im Hof" 2020 abgesagt

Vaduz, 30. April 2020. Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) bedauert, das traditionelle Sommerfestival "LLB Sommer im Hof" aufgrund der Coronapandemie absagen zu müssen. Gemäss aktuellen Informationen der Liechtensteiner Regierung können mindestens bis Ende August keine Veranstaltungen mit mehr als hundert Teilnehmenden stattfinden. Diese Aussichten lassen die geplante Durchführung des Festivals Ende Juni nicht zu.

Somit findet die 24. Durchführung von "LLB Sommer im Hof", die vom 25. Juni bis zum 27. Juni 2020 geplant war, nicht statt. Die Open-Air-Konzertreihe im Innenhof der LLB in Vaduz wird 2021 fortgesetzt. Die LLB unterstützt mit dem Verzicht auf die diesjährige Durchführung die Sicherheitsvorgaben des Landes und setzt den Schutz und die Gesundheit aller Musikfreunde an erste Stelle.

Seit über zwanzig Jahren findet "LLB Sommer im Hof" jährlich statt und ist ein fixer Bestandteil des regionalen Eventkalenders geworden. Die LLB blickt mit Zuversicht auf das Event im Jahr 2021 und freut sich bereits jetzt auf aufstrebende und bekannte Musikgrössen aus der Region sowie ein begeistertes Publikum.

Impressionen des Sommerfestivals "LLB Sommer im Hof" der letzten Jahre sind hier zu finden: www.llb.li/imhof.