"LLB Sommer im Hof" präsentiert bunten Musikmix für Sommerabende

Vaduz, 3. Mai 2022. Das Sommerfestival der Liechtensteinischen Landesbank feiert in diesem Jubiläum: "LLB Sommer im Hof" ist seit gut 25 Jahren ein fixer Bestandteil der Event-Kalender in der Region. Im kommenden Juni rocken, covern und jazzen wieder bekannte und noch zu entdeckende Showgrössen auf der Bühne beim Hauptsitz in Vaduz.

Zum Jubiläum: Von Elektro-Pop, Rock bis hin zu Jazz und Funk

Ausgelassen tanzen unter freiem Himmel – und das mitten in Vaduz: Vom 23. Juni bis 25. Juni heizen an drei Sommerabenden unterschiedliche Bands den Gästen im Innenhof beim LLB-Hauptsitz ein. Das Jubiläumsprogramm 2022 wartet mit ganz unterschiedlichen musikalischen Leckerbissen aus der Region auf.

Gänsehaut, Charme und Rocklegenden

Das Duo Anna Känzig und Tobey Lucas machen den Anfang am Donnerstagabend, 23. Juni 2022. Mit sanftem, coolem und romantischem Elektro-Pop sorgen die beiden für Gänsehaut. Für beide ist Musik ihr Leben.

Am Freitag, 24. Juni, gibt der Entertainer Karl Frierson mit seiner Band sein Bühnendebüt im Hof. Mit Soul, Jazz und Funk wird die Gruppe das Publikum in den Bann ziehen. Karl Frierson ist bekannt dafür, dass er mit seinem Charme, seinem Entertainment und seiner Stimme weltweit das Publikum vom Hocker reisst.

Am Samstagabend, 25. Juni, wird wieder so richtig abgerockt. Dieser Abend steht im Zeichen des regionalen Rocks. Den Abendauftakt macht "Bad to the Bone". Sie entführen die Musikfans ab 18 Uhr in die 60er bis 90er Rockwelt und lassen Hits von Black Sabbath über Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow, Van Halen bis Whitesnake aufleben.

Als Zweites übernimmt die Liechtensteiner Coverband "Tipsy Crows" um 20.30 Uhr die Bühne. Sie spielen Coversongs nicht eins zu eins, sondern sie interpretieren auf ihre Art punkig, rockig und leise. Sie spielen Songs der Red Hot Chili Peppers, David Bowie, Oasis, Thin Lizzy, Jimi Hendrix und viele weitere bekannte Nummer-1-Hits.

Musikvergnügen offeriert von der Landesbank

Auch zum Jubiläum präsentiert "LLB Sommer im Hof" wiederum Bands mit hochkarätiger Besetzung. Alle Musikbegeisterten sind zu den Open-Air-Konzerten im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank herzlich eingeladen. Der Eintritt ist an allen drei Abenden frei. Dank einem bunten kulinarischen Angebot ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Sonja Hofstetter, LLB Group Sponsoring & Events, und Martin Heutschi, Leiter Private Banking Liechtenstein, freuen sich auf ein musikbegeistertes Publikum bei der 25. Ausgabe von "LLB Sommer im Hof".

Programm "LLB Sommer im Hof"

Donnerstag, 23. Juni 2022

ab 20.30 Uhr Anna Känzig & Tobey Lucas
(Sanfter Elektro-Pop)