Festhypotheken online verlängern

Viele Finanzdienstleistungen werden digital angeboten. Warum nicht auch eine Hypothek online verlängern? Denn im Finanzsektor ist E-Banking für viele bereits Alltag. Und das ist erst der Anfang.

Das traditionelle Banking wird sich in den nächsten Jahren noch stärker verändern und innovative Online-Selfservice-Angebote werden zum Standard. Die LLB ist die erste Bank in Liechtenstein mit einem Onlineangebot im Hypothekarbereich: Neu können Hypothekarnehmer über das LLB Online Banking und LLB Mobile Banking in wenigen Schritten bestehende Festhypotheken verlängern, die gewünschte Laufzeit wählen, allfällige Amortisationsbeträge festlegen und eine entsprechende Zinsofferte erhalten. Mit wenigen Klicks kann die Hypothek online abgeschlossen und verlängert werden.

Viele Hypothekarnehmer schätzen die rasche und unkomplizierte Abwicklung übers E-Banking − und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche. Mit wenigen Klicks verlängert der Kunde sein Wohnglück, das gibt ihm Sicherheit.

Eine umfassende LLB-Kompass-Beratung geht auf alle Aspekte im Detail ein. So können Sie sicher sein, dass Sie nichts übersehen. Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch – die Kundenberater der Liechtensteinischen Landesbank sind gerne für Sie da.

Weitere Informationen erhalten Sie online unter www.llb.li/hypotheken oder telefonisch unter +423 236 93 30.