Unterzeichnen Sie Ihre Formulare ohne Medienbruch im digitalen Umfeld
Die Unterschrift Ihrer Formulare können sie neu auch digital erledigen. Mittels qualifizierter elektronischer Signatur unterzeichnen Sie Ihre PDF-Dokumente schneller und einfacher.
Bei der digitalen Signatur wird die Vertrauenswürdigkeit von verschiedenen Informationen validiert. Dafür arbeiten wir mit einem qualifizierten Vertrauensanbieter zusammen. Sobald Sie über die Signaturmöglichkeit verfügen, können Sie die elektronische Unterschrift bequem an Ihre Dokumente anfügen – ganz ohne Medienbruch und gesondertes Ausdrucken. Und die Übermittlung der Dokumente können Sie per Mail oder via Online Banking tätigen.
Bereits signierte Dokumente lassen sich aus Sicherheitsgründen im Nachgang nicht mehr verändern.
Die digitale Signatur bietet Ihnen viele Vorteile
- Mehr Komfort bei der Einlieferung von Dokumenten
- Kein Medienbruch durch rein elektronische Bearbeitung
- Einsatz höchster Sicherheitsstandards
- Effiziente Verarbeitung durch automatisierte Prüfungen
- Umweltschonender und effizienter Prozess papierloser Formulare
Übrigens: Sie können den Service auch ohne Formularcenter nutzen. Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Kundenberater und profitieren Sie von den Vorteilen der digitalen Signatur.
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