Mit dir gemeinsam gehen wir die Sache an

Du hast dich schon in deiner Schulzeit für Finanz- und Kapitalmärkte, Geldanlage oder Kredite interessiert? Oder du bist ein Technik-Geek, der seine Erfahrungen gerne in IT-Communities austauscht und sein Wissen laufend erweitert? In beiden Fällen könntest du dich bald nach dem Schulabschluss im Team der LLB wiederfinden − im Rahmen einer KV- oder IT-Lehre.

  • Porträt Roland Matt
Auch ich bin mit einer Banklehre ins Berufsleben gestartet, wurde auf meinem Weg gefordert und gefördert. Heute bin ich als CEO bei der LLB tätig. Unsere Nachwuchsförderung ist mir ein wichtiges Anliegen. Wir setzen auf junge Talente. Sie sind die qualifizierten Fach- und Führungskräfte von morgen.

Informationen aus erster Hand

Ob du dich in einer Bank im Allgemeinen und in der LLB-Gruppe im Speziellen auf lange Sicht wohlfühlst, kannst du übrigens an einem Tag herausfinden: denn wir führen jeweils im September Informationstage für junge Talente durch.

Video