Demmel AG, Schaan

Liechtensteinische Landesbank und Wirtschaftskammer Liechtenstein gratulieren der Gourmet-Kaffeerösterei Demmel AG in Schaan – zur Nominierung für die Endrunde des LLB KMU Award in der Kategorie "Newcomer des Jahres".

KMU Award 2018 der Liechtensteinischen Landesbank

Peter Demmel ist Röstmeister aus Leidenschaft. Er geht auch mal unter die Kaffeepflücker, so veredelt er Kaffeespezialitäten mit viel Sachverstand. Bei niedrigen Temperaturen und langen Röstzeiten entlockt er den Bohnen feine und schmeichelnde Aromen. Dafür erhält der Kaffeesommelier immer wieder internationale Auszeichnungen. Via Kaffee-Webshop gehen sieben Demmel-Kaffee-Sorten in die deutschsprachigen Länder. In der Rösterei in Schaan kann man die Veredelung des Kaffees miterleben und Spezialitäten probieren. 

www.demmel.li