Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ein erteilter Börsenauftrag abgeändert werden?

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Wie aktiviere ich mein mobiles Gerät?

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Zusätzliches Gerät aktivieren für LLB Online Banking

Ein zusätzliches Gerät können Sie nur aktivieren, wenn Sie im Besitz eines bereits aktivierten Gerätes, sowie eines gültigen Aktivierungsbriefs sind. Wenn Sie kein aktiviertes Gerät mehr besitzen, dann melden Sie sich bitte telefonisch beim Customer Service Center unter +423 236 80 80.

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Wie kann ich Push-Nachricht aktivieren oder deaktivieren?

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Wie kann ich die Touch-ID / Fingerabdruck in der App aktivieren oder deaktivieren?

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Kann ich ein zweites mobiles Gerät für das LLB Online Banking aktivieren?

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Wie aktuell sind meine Konten- und Portfolio-Daten?

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Sind die Konto- und Portfolioauszüge aktuell?

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An welchen Börsenplätzen kann ich Wertschriften handeln?

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Kann ich Touch-ID / Fingerabdruck nutzen, um mich im Mobile Banking anzumelden, wenn die Fingerabdrucke anderer Personen auf dem Gerät gespeichert sind?

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