Releases

We improve our products frequently. Here you can find detailed information about the updates.

Our latest E-Banking version lets users define a limit on the amount of payments that can be released with PhotoTAN, and it improves user-friendliness in several ways. We have also adjusted the name and icon of the LLB Mobile Banking app.

In E-Banking, the user can now define a limit on the amounts that can be released for payment. The name and icon of the LLB Mobile Banking app have changed. Other new features include a table view for standing orders awaiting release, an e-mail / text message notification for payments to be released, an option for saving individual payments, and an option for deleting payees from the database directly when entering payments.

Read more

With the new E-Banking version, we are expanding the Self-Service item and are implementing the regulatory requirements relating to cost transparency

The new E-Banking release adds expanded functions to the Self-Service item. Users can now open accounts and custody accounts themselves. A new activation letter can now also be ordered very conveniently. More information is displayed in a clearer way. The release also makes it easier and more convenient to enter standing orders. Under the EU MiFID II Directive, we are implementing cost transparency for stock exchange purchases. Finally, the new E-Banking release also creates the prerequisites for the new foreign exchange (forex) trading function.

Read more

Update prepares the new eBill function

The update prepares the new eBill function.

Read more

The new e-banking version extends specific functions for corporate and intermediary clients, increases security in general thanks to the new password rules, and facilitates clients' self-administration of devices.

With the current version of e-banking, corporate and intermediary clients can create client groups. A new report type is also available for this client segment. For all e-banking clients, self-administration is made easier for devices that have already been activated or that are to be activated. Pie charts offer a clear presentation. Closed accounts or securities accounts are still displayed for up to 90 days after they are closed.

Read more

The new release prepares the new Self Service account and custody account function and increases user-friendliness by incorporating further client requests

The new release prepares the new Self Service account and custody account function. The function will be made available at a later date to be announced. As part of the further development, the printing function has been expanded, the security of Android devices has been increased with the Google SafetyNet check, options for the release of payments have been improved, and the delete function for e-documents has been extended.

Read more

Releases

Wir aktualisieren regelmässig unsere Produkte. Informationen zum Inhalt der Aktualisierungen finden Sie auf dieser Seite.

Die neuste Version unserer E-Banking-Lösung bietet die Möglichkeit, eine Betragsgrenze für die Zahlungsfreigabe mit PhotoTAN zu definieren, und diverse Verbesserungen hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit. Die Bezeichnung und das Icon für die LLB Mobile Banking App haben wir angepasst.

Im E-Banking kann der Nutzer nun selbst eine Betragsgrenze für die Zahlungsfreigabe definieren. Die Bezeichnung sowie das Icon der LLB Mobile Banking App ist neu. Die weiteren Neuerungen sind eine Tabellenansicht für freizugebende Daueraufträge, eine E-Mail- / SMS-Benachrichtigung für freizugebende Zahlungen, die Möglichkeit, Einzelzahlungen zu speichern, und die Option, Empfänger direkt bei der Zahlungserfassung aus der Datenbank zu löschen.

Weiterlesen

Mit der aktuellen E-Banking Version bauen wir den Punkt "Self Service" weiter aus und setzen unter anderem die regulatorischen Anforderungen der Kostentransparenz um

Mit dem neuen E-Banking Release werden im Bereich "Self Service" zusätzliche Funktionen aufgeschaltet. Neu können Nutzer selbst Konten und Depots eröffnen. Auch ein neuer Aktivierungsbrief kann ab sofort ganz einfach selbst bestellt werden. Es werden mehr Informationen, übersichtlicher dargestellt. Weiter wird mit dem Release das Erfassen von Daueraufträgen einfacher und bequemer. Im Rahmen der EU-Richtlinie "MiFID II" wird die Kostentransparenz bei Börsenkäufen umgesetzt. Schliesslich schafft der neue E-Banking Release auch die Voraussetzung für die neue Funktion "Devisentrading".

Weiterlesen

Update bereitet die neue Funktionalität eBill (vorm. E-Rechnung) vor

Mit dem Update wird die neue Funktionalität eBill (vorm. E-Rechnung) vorbereitet.

Weiterlesen

Die neue E-Banking Version erweitert spezifische Funktionalitäten für Firmen- und Intermediär-Kunden, erhöht allgemein die Sicherheit dank den neuen Passwort-Vorschriften und erleichtert die Selbstverwaltung von Geräten.

Mit der aktuellen Version des E-Bankings können Firmen- und Intermediär-Kunden Kundengruppen erstellen. Zusätzlich steht diesem Kundensegment ein neuer Report-Typ zur Verfügung. Weiter wird für alle E-Banking-Kunden die Selbstverwaltung von bereits aktivierten bzw. neu zu aktivierenden Geräten erleichtert. Kreisdiagramme bieten eine anschauliche Darstellung. Saldierte Konten bzw. Depots werden noch bis zu 90 Tage ab Saldierung angezeigt.

Weiterlesen

Der neue Release bereitet die neue Funktionalität Self-Service-Konto sowie -Depot vor und steigert die Benutzerfreundlichkeit durch Umsetzung weiterer Kundenanliegen.

Mit dem neuen Release wird die neue Funktionalität Self-Service-Konto sowie -Depot vorbereitet. Die Funktionalität wird zu einem späteren Zeitpunkt, der noch kommuniziert wird, zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Weiterentwicklung wurde die Druckfunktionalität weiter ausgebaut sowie die Sicherheit des Mobile Banking auf Android-Geräten durch Einführung des Google SafetyNet Checks erhöht. Ausserdem wurden die Möglichkeiten bei der Zahlungsfreigabe verbessert und die Löschfunktionalitäten bei E-Dokumenten erweitert.

Weiterlesen