• Lipper Award Europe 2019

    Ausgezeichnet
    als Nummer 1


Wir wollen nicht einfach nur gut sein in dem, was wir tun, sondern die Besten. Dank unserer langjährigen Anlagekompetenz erbringen wir für unsere Kunden Topleistungen. Das hat man uns in diesem Jahr mehrfach bestätigt. So wurde die LLB-Gruppe bei der Verleihung der renommierten Refinitiv Lipper Fund Awards zum wiederholten Mal für ihre Investmentkompetenz ausgezeichnet. Über einen dieser Awards freuen wir uns ganz besonders: den Refinitiv Lipper Group Award in der Kategorie "Overall Small Company" für die beste Fondspalette in Europa. Das ist die Goldmedaille in der Königsdisziplin.

Logo Lipper Award Europe

Wir bekommen die Awards, Sie die ausgezeichnete Leistung

Nach anspruchsvollen Anlagejahren ist die LLB-Gruppe in ihrer Kategorie inzwischen drei Mal für die beste Fondspalette ausgezeichnet worden – letztes Jahr in der Schweiz, dieses Jahr in Deutschland und in Europa. Refinitiv Lipper bescheinigt der LLB-Fondspalette europaweit die herausragende risikoadjustierte Performance über alle Hauptanlageklassen.

Zudem wurde der Fonds "LLB Aktien Dividendenperlen Global (CHF)" in der Kategorie "Equity Global Income" für seine Performance über die letzten drei und fünf Jahre insgesamt sieben Mal und der Fonds "LLB Strategie Festverzinslich (CHF)" drei Mal mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Und auch dies nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern darüber hinaus auf europäischer Ebene.

Und das sind nur einige von 44 Auszeichnungen, welche die LLB-Gruppe seit 2012 für ihre Investmentkompetenz erhielt.

Portrait Markus Wiedemann
Markus Wiedemann, Chief Investment Officer der LLB-Gruppe
Inzwischen reihen sich zahlreiche Auszeichnungen für Aktien-, Anleihen- und Strategiefonds der LLB-Gruppe aneinander. Das belegt die Kompetenz der LLB-Gruppe als verlässliche Vermögensverwalterin besonders gut.

Preisgekrönte Anlagekompetenz von einer verlässlichen Vermögensverwalterin 

Natürlich macht es uns stolz, mit unserer Fondspalette die Mitbewerber überholt zu haben und auf europäischer Ebene mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden zu sein – bei Anleihen, Aktien und Anlagezielfonds. Aber was haben Sie eigentlich davon? Ganz einfach: Sie können sicher sein, dass Ihr Geld und Ihr Portfolio bei uns jederzeit in den besten Händen sind. Oder im wahrsten Sinne des Wortes in ausgezeichneten.