Mobile Banking neu mit Sammelzahlung

Mit dem neuen Release steht die beliebte Funktion «Sammelzahlung» neu auch im Mobile Banking zur Verfügung. Zudem wurden auch im Online Banking einige Verbesserungen umgesetzt.

Sammelzahlung im Mobile Banking

Mobile Banking

Neu steht im Mobile Banking die Funktion "Sammelzahlung" zur Verfügung. Wie im Online Banking können nun mehrere Zahlungen zu einer Sammelzahlung zusammengefasst werden.

Neues Widget "Meine Konten"

Online Banking

Mit dem Widget "Meine Konten" kann nun auf dem Dashboard im Online Banking auch eine Saldoübersicht angezeigt werden. Es können bis zu sechs Konten angezeigt werden.

Verbesserungen im Zahlungsverkehr

Es wurden verschiedene Optimierungen bei der Übermittlung von Zahlungen im neuen XML-Format (pain.001) umgesetzt. Ebenso konnte die Performance bei der Einlieferung von Zahlungsaufträgen im DTA- und im XML-Format deutlich gesteigert werden. Um die Schnellerfassung von Zahlungen noch komfortabler zu machen, wird neu für alle Zahlungen mit orangem Einzahlungsschein ein persönlicher Begünstigter angelegt.