• Sommer im Hof

    Musikalischer Auftritt – LLB Sommer im Hof 2022

Der besondere Auftritt – Jetzt bewerben für LLB Sommer im Hof 2022!

Bands aus der Region aufgepasst: Nutzt jetzt die Chance auf einen Auftritt bei LLB Sommer im Hof 2022. Unser beliebter Musikevent bietet euch die Bühne für einen unvergesslichen Abend – einfach bewerben und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Musik mit Publikum macht einfach am meisten Spass. Das spüren wir jeweils bei LLB Sommer im Hof, bei unserem beliebten Musikevent mitten in Vaduz. Für die nächste Veranstaltung im Sommer 2022 suchen wir engagierte Musikerinnen und Musiker. Wir bieten euch die Freiluftbühne und ihr bietet uns eine rund 90-minütige Vorstellung.

Bewerbt euch doch einfach: Erstellt dazu ein kurzes Video mit musikalischer Kostprobe und einer Grussbotschaft. Länge maximal 40 Sekunden. Stellt euer Video ins Web (Youtube) und gebt im Anmeldeformular (siehe unten) den Link auf die Videodatei an.

Alle weiteren Informationen für die Wettbewerbsteilnahme erfahrt ihr im unten angegebenen Anmeldeprozess.

Viel Glück!

Ihre Bewerbung wird automatisch zu den Jury-Mitgliedern weitergeleitet und bis spätestens Ende 22. August 2021 bearbeitet.

Kriterien für die Einreichung bei LLB Sommer im Hof 2022:

  • "Bandheimat" max. 30 Kilometer entfernt von Vaduz
  • Viel Musikspass und Freude für Livekonzerte mitbringen

Wichtiger Hinweis: Bewerbungen, die per E-Mail eingereicht werden, erreichen uns nicht und werden nicht berücksichtigt.

Die Bewerbungsfrist endet am 22. August 2021 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und wünschen den Teilnehmenden viel Erfolg!


Die Highlights von LLB Sommer im Hof der letzten Jahre: zum Archiv