• Schüler - Wir machen was aus deinem Talent!

    Wir machen was aus deinem Talent

Mit dir gemeinsam gehen wir die Sache an

Du hast dich schon in deiner Schulzeit für Finanz- und Kapitalmärkte, Geldanlage oder Kredite interessiert? Oder du bist ein Technik-Geek, der seine Erfahrungen gerne in IT-Communities austauscht und sein Wissen laufend erweitert? In beiden Fällen könntest du dich bald nach dem Schulabschluss im Team der LLB wiederfinden − im Rahmen einer KV- oder IT-Lehre.

  • Portrait Patrik Schreiber
Meine Banklehre habe ich im Jahr 1990 bei der LLB gestartet. Auf meinem Weg wurde ich stets gefordert und gefördert. Heute bin ich Leiter der Geschäftsstelle in Eschen und schaue auf über 20 Jahre in der LLB-Familie zurück. Ich kann bestätigen, dass die LLB ambitionierten Persönlichkeiten spannende Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln - sowohl für die Fach- wie auch die Führungskarriere.
Instagram

Informationen aus erster Hand

Ob du dich in einer Bank im Allgemeinen und in der LLB-Gruppe im Speziellen auf lange Sicht wohlfühlst, kannst du übrigens an einem Tag herausfinden: denn wir führen jeweils im September Informationstage für junge Talente durch.

Video